Bestellung stornieren

Sobald der Verpackungs- und Versandvorgang begonnen hat, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Rückerstattungen

Ihre Zufriedenheit ist unsere erste Priorität. Daher gewähren wir Ihnen ein Rückerstattungsrecht.

Wenn Sie das Produkt nicht innerhalb der garantierten Zeit empfangen haben (60 Tage nicht einschließlich 2-5 Tagesverarbeitung), können Sie eine Rückerstattung oder einen erneuten Versand anfordern. Ausserdem steht Ihnen eine Rückerstattung oder ein erneuter Versand zu, falls Sie den falschen Artikel erhalten haben. Wenn Ihnen das erhaltene Produkt nicht möchten, weil Sie sich umentscheiden haben, können Sie leider keine Rückerstattung anfordern. Unter den folgenden Umständen haben Sie kein Recht auf eine Rückerstattung:

  • Ihre Bestellung wurde aufgrund von Faktoren innerhalb Ihrer Kontrolle nicht ausgeliefert (z.B. Bereitstellung der falschen Lieferadresse)
  • Ihre Bestellung wurde aufgrund außergewöhnlicher Umstände außerhalb der Kontrolle von SHOPATHOME.CH (z. B. verzögert durch eine Naturkatastrophe).
  • Andere außergewöhnliche Umstände außerhalb der Kontrolle von SHOPATHOME.CH

*Sie könne innerhalb von 15 Tagen nach dem garantierten Zeitraum für Lieferung (60 Tage) eine Rückerstattung beantragen. Schreiben Sie dazu eine Mitteilung über unsere Kontaktseite.

Rückgabe

Was muss ich machen, wenn ich einen fehlerhaften Artikel erhalten habe?

Wenn Ihnen eine Rückerstattung zusteht, wird sie verarbeitet und der Kaufpreis wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.

Vorab das Wichtigste: Wir bedauern, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben! Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, damit wir der Sache nachgehen können. Verwenden Sie dafür das Kontakt-Formular auf SHOPATHOME.CH. Ihre Zufriedenheit steht an oberster Stelle.

Bitte senden Sie Ihre Bestellung nicht an uns zurück, es sei denn, wir fordern Sie dazu auf.