Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Online-Shop und der Abwicklung Ihrer Bestellung. Wir sind bemüht, den Inhalt laufend zu ergänzen.

Die Lieferzeit dauert in der Regel zwischen 12 und 24 Werktage. Aus logistischen Gründen kann sich hin und wieder Mal eine Lieferung verspäten, beispielsweise, weil sie an einem Zoll länger stehen bleibt oder sonstige unvorhersehbare logistische Probleme auftauchen. (Aufgrund der aussergewöhnlichen Situation (COVID-19) kann es allerdings zu massiven Lieferverzögerungen seitens dem Postversand kommen! 📦) Unsere Produkte kommen aus der ganzen Welt kostenlos zu Ihnen nach Hause, weshalb wir um etwas Nachsicht bitten. Die Lieferzeit kann bis zu 6 Wochen dauern.

Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung.

Kunden von SHOPATHOME.CH können Ihre Bestellungen bequem und einfach nachverfolgen. Sollten die Nachverfolgungsinformationen ergeben, dass Ihr Paket ausgeliefert wurde, Sie es aber nicht erhalten haben, dann erkundigen Sie sich doch bitte zuerst beim Nachbarn. Vielleicht wurde Ihre Lieferung versehentlich dorthin geliefert. SHOPATHOME.CH übernimmt keine Verantwortung für Pakete, die auf dem Transportweg oder beim Deponieren (Auslieferung) verloren gehen oder gestohlen wurden.

Lieber Kunde – Unser Ziel ist es, ein möglichst grosses Angebot zu einem günstigen Preis anzubieten. Aus Kostengründen verzichten wir auf eine Telefonlinie sind aber gerne via Kontaktformular für Sie erreichbar.

Nicht bei allen Produkten ist die Lieferzeit exakt gleich. Es ist möglich, dass die Produkte auf verschiedene Lieferungen verteilt werden und Sie nicht alle Ihre Produkte gleichzeitig erhalten. Sie erhalten in jedem Fall alle Produkte die Sie bestellt haben.

Der Kunde verpflichtet sich die gelieferten Waren sofort nach Eingang der Lieferung zu prüfen und allfällige Mängel unverzüglich per Kontaktformular zu melden. Sofern der Kunde dies unterlässt, gelten die Produkte als genehmigt. Die Genehmigung gilt in jedem Fall als erfolgt, sofern der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung eine Mängelmeldung per Kontaktformular erhoben hat.

Grundsätzlich sind alle Käufe, die über unseren Onlineshop getätigt werden, bindend. SHOPATHOME.CH ermöglicht es dem Kunden allerdings, defekte oder falsch gelieferte Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückzusenden.

Damit der Kunde von seinem Rückgaberecht Gebrauch machen kann, muss die Ware in versiegelter Originalverpackung, komplett mit allem Zubehör und zusammen mit dem Lieferschein und einer vollständigen Beschreibung der Mängel an folgende Rücksendeadresse geschickt werden:

c/o Happy-Care GmbH
Emil-Klötistrasse 35
8049 Zürich

Die Retouren werden von SHOPATHOME.CH geprüft. Wenn die Waren keine feststellbaren Mängel aufweisen oder diese nicht unter die Garantie des Herstellers fallen, können wir die Umtriebe, die Rücksendung oder die allfällige Entsorgung dem Kunden in Rechnung stellen.

Da die Produkte direkt vom Hersteller zum Kunden gesendet werden, ist eine Abholung bei uns nicht möglich.

Mögliche Zusatzkosten in der Schweiz: Es können in seltenen Fällen nebst den an SHOPATHOME.CH bezahlten Betrag weitere Zusatzkosten anfallen, welche der Kunde selber übernehmen muss. In der Regel sind zusätzliche Kosten direkt beim Pöstler oder am Postschalter bei Abholung der bestellten Ware zu begleichen.Die Eidgenössische Zollverwaltung (EZV) macht hin und wieder Stichproben bei Paketen die aus dem Ausland kommen. Wird der Warenwert auf über CHF 62.- geschätzt, fallen MWST und Zollabgaben an.

Beispiel:
Kunde bestellt bei SHOPATHOME.CH Ware in Wert von 122.-
Zusatzkosten falls das Paket beim Zoll geöffnet wird: 9.39.- MWST + 18.- Postvorweisungstaxe = 27.39.- Total

Es gilt zu beachten:

  • Auf SHOPATHOME.CH haben nur eine kleine Menge von Produkten einen Warenwert von über CHF 62.-
  • Werden mehrere verschiedene Produkte bestellt erfolgt die Lieferung meist einzeln, da die Produkte von verschiedenen Anbietern kommen. Somit ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Warenwert von mehr als CHF 62.- sehr gering
  • Im Allgemeinen werden selten Stichproben gemacht, das heisst die Wahrscheinlichkeit, dass ein solcher Fall Auftritt ist von sehr geringer Wahrscheinlichkeit

Wir akzeptieren Mastercard und Visa Card.

SHOPATHOME.CH verpflichtet sich, die Grundlagen des Bundesgesetzes über den Datenschutz zu respektieren. Alle persönlichen, vom Kunden übermittelten Daten werden vertraulich behandelt. Unsere Kunden haben die Möglichkeit ihre persönlichen Daten jederzeit zu ändern. Details zum Datenschutz finden Sie hier.

Der Prozess ist abgesichert durch eine SSL-Verschlüsselung.

0/5 (0 Reviews)